Fehler mit Erzen! 0.6.4.4

• Hy Leute :)

Ich habe folgendes Problem. Es betrifft die aktuelle Version 0.6.4.4 und zwar wenn ich am Schmelzofen bin und Erze reinlege, weg gehe und sobald sie fertig sind, ist das Rohmaterial und der Baren zu sehen.
    Dann kann ich sie zwar rausnehmen aber keine neuen reinlegen.dann muss ich ausloggen und dann geht es wieder für einen Moment.was aber sehr nervig ist.Vor dem Update lief alles einwandfrei.

Meine Freundin hat das Problem,das ihr Client alle gefühlten 5 min. absturzt,und folgende Meldung anzeigt: Client Error: java.net.SocketException:Connection reset.
    Der Fehler tritt auf wenn mann ein paar Blöcke setzt, danach fängt es an zu hacken.und der Client stürzt ab.
    vielleicht habt ihr sowas schon mal gehabt und wisst vlt. ne Lösung ;)

• Hallo ;D

Das mit dem Schmelzofen, der Bug war eigentlich schon gefixt. Jedenfalls hatten wir den schon mal so einen Ähnliches Problem ..

Zu dem zweiten Problem kann ich leider gar nichts sagen ...

• Der Bug mit den Erzen in Schmelzöfen ist leider noch nicht gefixed. Das ist momentan ein Problem, welches offenbar ausschließlich im Multiplayer auftritt. Eigentlich war der Bugfix tatsächlich für Anfang Januar vorgesehen, da uns die viel problematischeren Crashes aber länger als erwartet auf Trab gehalten haben, ist daraus leider noch nichts geworden.. In den kommenden Tagen werden wir aber sicherlich Zeit finden, intensiv nach diesem Fehler zu suchen ;)
    Zum Absturz mit dem Connection Reset: Dieser Fehler besagt im Grunde, dass die Verbindung unerwartet getrennt wurde. Dies kann zB durch Firewalls oder Antivirenprogramme ausgelöst werden, doch derzeit existiert auch ein Problem im Zusammenhang mit Kabelinternet (also wenn du kein DSL hast, sondern bei einem Kabelanbieter bist), dass die Verbindung nach exakt 10 Minuten getrennt wird. Die Ursachen dafür sind noch unklar, irgendein Knotenpunkt, über welchen deine Verbindung läuft, trennt die Verbindung für einen kurzen Augenblick. Das Problem tritt aber nicht bei allen Kabelnutzern auf. Einzige Lösung ist derzeit die Nutzung eines VPN Dienstes wie bspw. Cyberghost, damit sorgst du dafür, dass deine Verbindung im Internet eine andere Route nimmt, und der problematische Knotenpunkt sehr wahrscheinlich umgangen wird. Spielt ihr denn im LAN, oder auf einem öffentlichen Multiplayer Server? Falls ihr im LAN spielt, könnt ihr alternativ auch einen Dienst wie Tunngle verwenden, normalerweise sollten damit derartige Probleme auch nicht auftreten.

• vielen dank schon mal für die Antwort :)

Also wir spielen über einen eigenen gemieteten Server, bei Nitrado.
    Ich spiele über Dlan
    meine Freundin über W-Lan.
    Wir werden das mal ausprobieren und berichten ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!