Terrainänderung speichert sich nicht

  • Hi,
    Ich mal wieder mit einem Problem, habe im Kreativmodus mit der Taste f5 das Terrain bearbeitet, begradigt und angepinselt.
    So weit so gut, nur wenn ich auslogge und danach wieder in meine Map gehe ist die Änderung wieder zurückgesetzt .
    Die ganzen Begradigungen sind wieder weg und alles hügelig wie vorher :\


    Ist das ein Bug meinerseits oder wieso speichert sich die Änderung nicht ab so das ich das Terrain gerade bekomme, alles andere im Spiel wird gespeichert nur ein etwa 60x60 Blöcke großes Terrain nicht. ?(


    MFG

  • Hmm... ich vermute mal es handelt sich um Singleplayer, oder spielst du im Multiplayer? Momentan gibt es auf jeden fall noch Schwierigkeiten, wenn du einen sehr großen Pinselradius ausgewählt hast (zumindestens dann, wenn der Pinselradius größer als die Detail-Sichtweite in den Einstellungen ist).
    Wie beendest du das Spiel denn? Über ESC->Beenden, oder Alt+F4?

  • Ja in der tat handelt sich das Problem um den ganz großen Pinselradius im Singleplayer. Eine sehr große Fläche ging anstandslos und ganz ok etwa ein Viertel der gesamtfläche meines Grundstücks ist nach dem neuen einloggen wieder abgesenkt gewesen ,der rest passte weiterhin.
    Ich beende das Spiel überwiegend mit ESC--> Beenden , selten aber doch auch manchmal mit ESC-->Zurück zum Hauptmenü.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!