Blaupausengröße / Glitschen und Sonstiges

  • Andererseits soll es eine separate Import/Export Funktion für große Gebäude geben, was über den Creativemodus laufen soll (das wird chunkweise funktionieren und leidet nicht unter den Begrenzungen der Blueprints, wie zB Größenbeschränkung, oder lange Rechendauer beim Platzieren usw). Bis zum Wasserupdate wird das auf jeden Fall verfügbar sein


    Das hört sich sehr gut an. :D Theroretisch dann eine Möglichkeit ganze Gebäudekomplexe, Burgen etc. komplett zu kopieren. Es ist aber leider auch etwas zeitaufwändig, jedes Mal auf einer separaten Karte zu überprüfen ob wirklich auch alles mitkopiert wurde.

  • Anscheinend habe ich ja dann Glück gehabt. Habe meine gesamte Burg in einem Blueprint bekommen und ohne Probleme auf den Server wieder abgesetzt. Mein ganzes Kloster hat auch ohne Probleme geklappt. Ging zwar dann alles bissel rucklig aber nach einem neuen einloggen war alles bestens. Es gab nur Probleme bei einem Blueprint den ich von einer Map geholt habe die vor dem Biomupdate war....da hatte plötzlich mitten in der Burg ein ganzer Chunk gefehlt. Haben es dann noch mal probiert von einer Map nach den Biomupdate und lles war bestens.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!