Favoritenliste

  • Jetzt ist die Favoritenliste wieder da, danke red :). Allerdings dauert es viel länger bis diese Liste im Gegensatz zur allegemeinen Serverliste erscheint. Vor dem Update war
    sie zeitgleich zu sehen.

  • Also es kann dadurch zustande kommen, wenn sich Server auf der Favoritenliste befinden, die mittlerweile nicht (mehr) erreichbar sind. Der Timeout für Serveranfragen hat sich mit dem letzten Update erhöht (war eher für andere Dinge gedacht, wird im nächsten Update für die Serverliste wieder angepasst), so kann es sein, dass er dann bei einzelnen Servern, die nicht mehr reagieren, lange hängen bleibt. Als Vorablösung könntest du alle nicht-erreichbaren Server von deiner Favoritenliste löschen, oder alternativ die "servers.favorites" Liste im Spielverzeichnis löschen (Spiel vorher beenden) und deine Favoriten neu anlegen.

  • Ich hab nur 2 Favoriten mittlerweile, das passt schon. ^^ Allerdings dauert es leider wieder ewig bis man überhaupt vom Spielstart ins
    Menu kommt und von einem Server ins Hauptmenu leider auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!