Blaupausen

  • Guten Tag an alle,


    es wurde bestimmt schon irgendwo besprochen, aber ich habe es nicht gefunden, daher frage ich einfach nochmal.


    Wenn ich etwas aus einer Blaupause einfügen will, habe ich das Problem, das ich das Raster nicht einstellen kann und es nicht feststellen kann um zu schauen ob es an allen Seiten passt.


    Grade bei großen Objekten ist das so sehr schwer.
    Gibt es da einen Trick? Drehen z.B. geht auch nicht.



    LG F O RU

  • Du meinst, du möchtest eine Blaupause setzen, wenn ich das richtig verstehe?
    Das Raster kannst du nur bei Holzbalken und Holzbrettern einstellen. Bei Blöcken geht das noch nicht und das Drehen ist mit Blöcken auch noch nicht möglich.

  • Ja genau so wie @Deirdre es geschrieben hat.
    Blaupause ( Blueprint ) ist nur frei setzbar.
    Mit links kick hast du die Blaupause sichtbar und kannst sie dann noch mit den Pfeiltasten verschieben und dann mit rechts klick setzen.

  • Du musst nichts installieren. Du musst nur 1x eine Blaupause erstellen. Dadurch hast du nun einen Blaupausenordner in deinem Spieleverzeichnis. Du kannst im Spiel darauf zugreifen und theoretisch auch Blaupausen aus dem Forum ziehen und in deinen Steam Blueprint Ordner kopieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!