Nachrichten über Shellscript senden

  • Hallo zusammen,


    Wollte mal fragen ob es möglich ist über einen Shellscript Nachrichten in den Chat zuschreiben!?


    Ich habe mir für Minecraft einmal eine etwas abgeänderte Shellscript geschrieben der den Benutzer Informiert wenn ein Serverneustart oder die Serverabschaltung eingeleitet wurde.
    Das ganze wurde über einen Counter in den Chat geschrieben der vom Standardwert 15 min benötigt bis das entsprechende Event eintrifft,
    so haben die Spieler noch 15 min Zeit sich in sicherheit zubringen.


    Jetzt wollte ich das ganze für Rising World einsetzen.


    Hier mal der Teil für Minecraft:


    In Minecraft verwendet man say um Benutzertexte in den Chat zuschreiben, gibt es bei Rising World soetwas?


    lg Garfield

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!