So, mein Bachbett ist angelegt, das Wasser Update kann kommen. Jetzt... sofort... augenblicklich...
Wasser Update
-
- German
- VoodooPanz
-
-
Sieht sehr schön aus!
-
Herrscht bei dir auch grad ne Dürre-Periode? Sieht wirkich sehr schön aus!
-
Gegen die anhaltende Dürre helfen diverse Getränke zur Überbrückung
Habt Geduld, dass Wasser kommt bestimmt bald. Denke das wir bald nähere Informationen bekommen werden bezw Bilder erstmal.
In der Zeit können wir uns weiter auf das bauen konzentrieren und vieleicht wie oben gezeigt uns auf das Wasser dementsprechend vorbereiten.
Sonst gibt es bestimmt noch so viel zum bauen was ich bis heute auch nicht auf unseren Server gesehen habe.
Wie wäre es denn mal mit einem Space Center, vieleicht können wir dann später zum Mond fliegen und diesen dann besieden. oh man da bekomm ich doch gleich noch viele andere Ideen wenn es so einen Mond gäbe, der ZB seltene Metalle hat oder oder oder. -
-
Gegen die anhaltende Dürre helfen diverse Getränke zur Überbrückung.
Wie gut, dass ich immer ein paar Biere im Kühschrank habe. Die brauche ich auch, um entspannter abwarten zu können:-)
-
Herrscht bei dir auch grad ne Dürre-Periode? Sieht wirkich sehr schön aus!
Danke. Ich baue gerade auf einer flachen Map meine komplett eigene Welt auf. Das Ding werde ich zwar zu Lebzeiten nicht fertig bekommen, aber das anstehende Wasser Update tröstet mich darüber hinweg.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!