Torbogen

  • Es wurde mit Sicherheit schon irgendwo beschrieben aber ich habe es übersehen. Ich habe eine Art Stadtmauer gebaut und möchte nun einen Torbogen einbauen. Es gibt ja die Steine mit den abgerundeten Kanten aber damit kann man nur einen sehr schmalen Bogen machen. Hat jemand eine Idee wie das geht oder sogar ein Turtorial?


    LG Foru

  • Hallo
    Dies funktioniert wohl nur per cheat !
    Mit dem Befehl in der Console "item woodplank ANZAHL ITEM" für Bretter oder "item woodbeam ANZAHL ITEM" für Balken,
    kannst Du dir die Balken oder Bretter mit der Steintextur in der Console ercheaten.
    Wenn du diese hast, gibt du danach in der Console den Befehl "setr 5 ( die 5 ist die Gradzahl )" ein.
    Nun mit Shift und den Pfeiltasten die Richtige Größe wählen und dann kannst du fleißig los legen.
    Mit der Gradzahl mußt du dann etwas spielen bis du das richtige hast.
    Wenn du auf einem Server spielst und die Berechtigung nicht hast, musst du eben mal mit den Admin sprechen ob du diese bekommen kannst.
    Helfen könnte dir auch das TuT von Wolle hier


    Viel Spaß.....

  • Danke für das Angebot. Bin jedoch im Moment nur mit dem Handy on, da ich 24 Stunden Schichten habe im Moment :)


    Eventuell komme ich am Wochenende drauf zurück wenn ich noch probleme habe. Das Video erklärt das ja sehr gut.
    Dankeschön!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!