• Vorschlag an red51


    es wäre gut wenn wir die blueprints auch mit setp oder setr ausrichten könnte wenn es mach bar ist. und bei steinen wäre es auch super. und bei den halben steien fehlen leider auch die runden oder die schrägen steine leider. :D


    ich weiss es geht auch mit brettern ;)

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

  • es wäre gut wenn wir die blueprints auch mit setp oder setr ausrichten könnte wenn es mach bar ist. und bei steinen wäre es auch super. und bei den halben steien fehlen leider auch die runden oder die schrägen steine leider.


    Die Blueprints ohne Blockanteile kann man jetzt schon mit setp oder setr bewegen.

  • Danke Deirdre


    Habe druntergeschriebn ( ich weiss es geht auch mit brettern ;) ) es bezog sich aber auf steine denn das geht nicht. ich kann da was nicht anpassen leider, und drehen geht ja auch nicht wenn steinblöcke drin sind.ich kann zum beispiel nicht hoch und runter machen mit setp und setr mit halbe ganze steine, es ist zu krass die farbunterschiede mit Holzblöcken zu machen schau ein beispiel steinID 135 und mach ein holzblock/bret draus dann weiste was ich meine es passt einfach nicht.

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

  • Du hast Recht, mit Steinen geht das momentan nicht. Das hat aber auch damit zu tun, dass du Blaupausen mit Steinen nur 1zu1 wieder setzen kannst.
    Ich hatte vor längerer Zeit mal mit @red51 darüber gesprochen und soweit ich mich Erinnern kann ist es so das der Aufwand immoment zu groß wäre dieses bei Blaupausen mit Blöcken noch mit einzufügen, da es in Zukunft noch Änderung gäbe und da dann irgendwie alles neu gemacht wird und diese Arbeit dann verschwendete Zeit ist. Was man glaub ich verstehen kann. Denke mal das wir uns jetzt erstmal auf das Wasser freuen können und dann mal sehen wie es weiter geht.
    Hoffe du bist mit der Antwort so zufrieden
    Gruß

  • Sorry Leute das ist kein hilferuf gewesen es ist ein VORSCHLAG GEWESEN löl ich brauchte keine antworten dazu.


    gruss

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

  • @Ranaarvalis War von mir auch nicht so gemeint. Du meinst sicherlich den Farbunterschied bzw. Texturunterschied zwischen Blöcken und Holzbalken/Brettern durch die unterschiedliche Skalierung und Ausrichtung der Holzmaserung. Das wird noch geändert werden. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!