• Ich fänd eine Ingamen Karte hilfreich in der man vielleicht wegpunkte setzen kann. Mir ist es öfter schon Passiert das ich die Karte erkundet habe und dann erst nach mehreren stunden suchen mein haus erst wieder Gefunden habe.
    Ich hoffe der Vorschlag ist überhaupt umsetzbar.
    Ansonsten währe ich auch damit einverstanden das sich der Kompas vielleicht merken könnte wo ich mein Bett stehen habe und das er vielleicht dorthin zeigt.


    Den Spawnpunkt makiert er ja. Wenn ich mich nicht täusche.


    LG


    Niffler

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


    Wer Fehler findet darf sie behalten. ;)

  • Die kleine Nadel markiert auch dein Bett.
    Baust du irgendwo noch ein Zelt auf zeigt er auf das Zelt, baust du das Zelt wieder ab zeigt er wieder dein Bett.


    Dies ist zb sehr praktisch wenn man farmen geht und einfach mal die Nacht überbrücken will.

  • Der Kompass zeigt an wo dein Bett steht, nicht den Spawn.


    Mich hat mein Kompas zu meinem Spawnpunkt geleitet obwohl mein Bett steht. Ich habe da auch drin geschlafen.


    Danke für deine Antwort.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


    Wer Fehler findet darf sie behalten. ;)

  • Die kleine Nadel markiert auch dein Bett.
    Baust du irgendwo noch ein Zelt auf zeigt er auf das Zelt, baust du das Zelt wieder ab zeigt er wieder dein Bett.


    Dies ist zb sehr praktisch wenn man farmen geht und einfach mal die Nacht überbrücken will.


    Super danke für die Antworten.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


    Wer Fehler findet darf sie behalten. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!