hi leute,
hab hier ein ofen für die küche.
ist zwar nicht der schönste, aber erfüllt seine funktion. vllt kann ja noch jmd ein besseren erstellen.
p.s. ist mein erster versuch etwas "detailiertes" zu bauen.
lg
hi leute,
hab hier ein ofen für die küche.
ist zwar nicht der schönste, aber erfüllt seine funktion. vllt kann ja noch jmd ein besseren erstellen.
p.s. ist mein erster versuch etwas "detailiertes" zu bauen.
lg
Ist gut gelungen.
Für den 1. Versuch gut gelungen. Das mit deinen Knöpfen gefällt mir richtig gut.
Das ist mal mein alter Backofen, ist schon bissl länger her und ich habe mir nicht mal die Mühe mit den Knöpfen gemacht.
wow... deiner sieht echt klasse aus.gefällt mir sehr. vorallem das ceranfeld und die bratröhre.
Ach weißte auf deinem kannst du wenigstens ein Steak braten, meiner ist nur Deko. Und Ceranfeld ist ein Poster.
Pretty cool oven.
n poster...welch klasse idee. werde es in späteren bauvorhaben mit einbeziehen. danke für den tipp.
thanks.
n poster...welch klasse idee. werde es in späteren bauvorhaben mit einbeziehen. danke für den tipp.
thanks.
Ich hatte sogar einen Elefanten als Poster, der sah so echt aus, dass ich gefragt wurde, ob ich schon das Biomupdate testen würde, schon bissl länger her. Fische im Teich, Vögel in der Luft oder auf der Stange, es ist wirklich unheimlich hilfreich und auch kreativ mit
Postern zu basteln.
Spitze, genau was ich gesucht habe
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!