different windows 2x3
verschiedene Fenster 2x3
viel spass / have fun
different windows 2x3
verschiedene Fenster 2x3
viel spass / have fun
Great windows.Thanks
KLasse
Danke freut mich wenns gefällt
Tolle Fenster!
Lovely windows! Thanks for sharing!
These are amazing. Thank you!
Great job on the windows! I have been trying my luck on some with limited success. You did much better than I did. Thanks!
Das sind ja wieder ein paar Meisterstücke.
Ich würde gerne diesen Link hier mit einfügen, da ich wenig dieser Art im Forum sehe. Wenn es nicht in Ordnung ist lösche ihn, wenn möglich oder schreibe mir, dass ich ihn löschen soll.
Es ist ein Fenster, allerdings in modernerer Art und von der Form her mit etwas mehr Aufwand verbunden.
That are some masterpieces again.
I 'd enjoy to set this link here because I see less of that in the forum. Delete it if it if you don't want it or write to me if it is not possible. ( So I would do that. )
It is a window but in a modern kind and related to the shape to build with more mental effort.
ch würde gerne diesen Link hier mit einfügen, da ich wenig dieser Art im Forum sehe. Wenn es nicht in Ordnung ist lösche ihn, wenn möglich oder schreibe mir, dass ich ihn löschen soll.
Es ist ein Fenster, allerdings in modernerer Art und von der Form her mit etwas mehr Aufwand verbunden.
danke, und klar darfst du kann mich garnicht an diese alten blueprints erinnern
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!