Your current world is too old

  • Hmm... schwierig. Also die Welt, die du versuchst zu laden, scheint von vor Oktober zu sein? Von wann stammt die Welt genau?
    Im Grunde bleiben alte Welten zwar mit neuen Updates kompatibel, wenn sie aber für lange Zeit (also mehrere Monate bzw. in dem Fall ca. ein halbes Jahr) nicht geladen wurden können sie nicht mehr konvertiert werden.

  • Sind vom Juni/August letzten Jahres. Heißt das jetzt, dass man alle Welten regelmäßig updaten sollte, weil sie sonst verfallen?
    Ich habe auch noch ein paar Welten, die sich anscheinend mit dem Konvertieren schwer tun, bzw. es gibt da keinen Fortschrittsbalken.
    Komprimierung könnte ja ruhig eine Stunde im Hintergrund laufen,allerdings hängt man nun im Ladebildschirm fest und muss dann irgendwie mit dem Taskmanager versuchen aufs Desktop zu kommen, die Priorität des Prozesses verringern, um überhaupt etwas anderes machen zu können, da anscheinend der Ladebildschirm andere Programme an der Ausführung hinterd oder blockiert. Machen ja viele Programme, allerdings hängt man da ja nicht zwangsläufig 1 Std mit der Konvertierung fest. :)


    Ich erstelle eine Welt für ein größeres Gebäude, wollte alte Maps eigentlich nur ansehen, um zu schauen ob sie gecancelt werden könnten. Ich suche ein Gebäude, das dürfte auf diesen Maps wohl zu finden sein, dann hab ich wohl keine Hoffnung die Welt
    wieder herzustellen. :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!