server probleme

  • hallo leute ich habe extreme Probleme mit meinem Server,


    ich meine kollegin sind am bauen und habe nur Probleme bei ihr wird was anderes angezeigt als bei mir


    jetzt habe ich mal mir die Server log angeguckt und die sieht für mich aus das Gegenteil von gut


    hier mal meine letzte Server log


    ich hoffe es kann mir einer helfen


    mfg


    eliphea


    P.S.: serverlog ist im anhang

  • Das Problem sind diese Ausgaben: java.sql.SQLException: [SQLITE_IOERR] Some kind of disk I/O error occurred (disk I/O error) sowie darauffolgend java.sql.SQLException: SQL logic error or missing database (wobei das mit ersterem Fehler zusammenhängt). Irgendwas stimmt mit der Weltdatenbank nicht, unter Linux kann sowas häufig geschehen, wenn keine Lese- oder Schreibrechte vorhanden sind.

  • serverseite ist alles gut jetzt ist das problem mit der das es wohl eher vom spiel her kommt weil ich und meine kollegin einen sehr komischen fehler bekommen und wir haben bei uns alles ausgeschlossen internetanbieter usw,


    und ich habe halt diesen java fehler wo ich meinerseits alles ausschließen kann....


    es ist auch so das ein mitarbeiter meines Serveranbieters auf meinem server war und bei mir ging er durch die erde bis er irgendwann auf dem rasen war und er sagte mir das da wo er noch bei mir im boden ist das er da den berg hoch gehen kann sprich ich sehe was anderes als er und ich schwebe an manchen stellen für ihn obwohl ich sehe was anderes

  • Eventuell wäre nochmal ein aktueller Serverlog hilfreich, um zu sehen, ob Seitens des Servers alles gut ist.
    Ansonsten kann sowas aber auch durch eine instabile Internetverbindung auftreten. Der "Connection Reset" besagt im Grunde, dass die Verbindung unerwartet unterbrochen wurde. Verwendest du WLAN oder DLAN?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!