Unsupported major.minor version 52.0

  • Hallo zusamme ich nutze mal diesen thread hier da es sich bei mir auch um den server handelt.


    Ich habe ein kleines problem mit dem rws.
    ich habe mein linux-server auf die neue Java-version ( jdk1.8.0_77, jre1.8.0_77 ) gepatcht und bekomme jetzt immer beim starten
    vom rsw eine meldung :


    Muss ich jetzt noch eine ältere version installieren?
    Wenn ja, Welche von java 8_0_XX.


    Gruß
    Garfield

  • Ich hab deinen Beitrag mal in einen separaten Thread verschoben, da er nicht direkt mit dem vorherigen Thread zusammenhing ;)
    Die Fehlermeldung Unsupported major.minor version 52.0 besagt, dass derzeit eine ältere Version als Java 8 verwendet wird. Welche Java 8 Version installiert wird spielt keine Rolle, also auch die 1.8.0_77 sollte keinen Ärger machen (sofern sich kein Bug in dieser Java Version befindet, was ich aber bezweifle). Entweder irgendwas ist bei der Installation schiefgelaufen, oder es befindet sich eine ältere Version auf dem System, die aus irgendwelchen Gründen bevorzugt wird... Welche Ausgabe erhälst du, wenn du "java -version" in die Console eingibst?

  • Läuft wieder.
    Beim Update ist wohl was falsch gelaufen und hat mir als standard die java 7 gesetzt.
    muste nur noch per "update-alternatives" befehl die richtige version setzen.
    Nun kommt auch mittels java -version die 1.8.0.77 als Ausgabe.


    Trozdem danke für die schnelle hilfe.


    lg
    Garfield

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!