ich kann nur die alte version von rising world spielen habe mri heute das spiel gekauft bei der neuen version crasht es beim starten direkt könnte mri vieleicht jemand helfen oder sagen wie ich ein post machen kann welche fehler meldungen kommen vielen dank im vorraus
nur 0.5.8.1 spielbar
- Bomberpilot
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
ich kann nur die alte version von rising world spielen habe mri heute das spiel gekauft bei der neuen version crasht es beim starten direkt könnte mri vieleicht jemand helfen oder sagen wie ich ein post machen kann welche fehler meldungen kommen vielen dank im vorraus
Hallo, du hast einen Steamordner in dem Rising World installiert ist (kann sein, dass du das bereits weißt aber ...) xD
Also Festplatte C oder whatever, ka auf welcher Festplatte du Steam installiert hast .
Festplatte könnte C sein oder auch eine andere, dann öffnest du "Steam > steamapps > common > Rising World".
In diesem Ordner gibt es Errorlogs oder hs_err-pids. Alternativ kannst du (halte ich für eine bessere Lösung), in deiner config datei (oder config properties könnte bei dir auch so heißen) den Eintrag "game_debug_console=false, false einfach auf true zu stellen und die Logdatei hier zu posten. Das geht sehr einfach mit dem kostenlosen Programm."pastebin". Einfach deinen Fehlerlog da hinein kopieren und den Link hier posten. Denke das wäre der einfachste Weg. Viel Erfolg.
Falls die Debugkonsole nervt, dann einfach wieder den Wert auf "false stellen".
Rising World verlangt auch die neueste Version von Java. -
vielen dank für deine schnelle antwort ich habe den debug mode nun auf true gestellt und die neue version von rising world installiert muss ich jetzt einfach nur das spiel starten dann werden dort die fehler meldungen angezeigt oder wo finde ich die ganze fehler log datei
-
so das kommt beim starten als meldung im debug modus http://pastebin.com/wyS3RNVp
-
so das kommt beim starten als meldung im debug modus pastebin.com/wyS3RNVp
Ich bin nicht der Entwickler, ich habe nur die Möglichkeiten gezeigt, was du als Log posten kannst, um eine schnelle Lösung zu erreichen.
Du bekommst eine Antwort, asap. Tut mir leid, dass ich da nicht direkt helfen kann, aber die Hilfe kommt ganz ganz sicher.
-
Dauert bestimmt
-
Danke für den Log Der Absturz wird in dem Fall durch einen Treibercrash verursacht, genau genommen durch einen Bug im ATI/AMD Treiber. Dein derzeitig installierter Treiber ist von 2010, bitte gehe zur AMD Homepage und lade dort den neuesten Treiber herunter und installiere ihn: http://support.amd.com/de-de/d…legacy3&os=Windows+7+-+64
-
vielen dank für deine schnelle antwort ich werde mal versuchen den neusten treiber runterzuladen ich habe es fruher mal versucht aber es kam immer ein fehler bei der treiber installation vieleicht klappt es ja jetzt
-
das spiel funktioneirt jetzt vielen dank für deien hilfe red51 jetzt kann ich endlich los zocken
-
Freut mich, dass es jetzt funktioniert
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!