Druckplatten - Teleportplatten

  • Druckplatten für Türen oder Falltüren etc. wäre eine tolle Sache.


    War eine nette Sache in Minecraft, allerdings haben die Geräusche da etwas genervt, wenn die Monster dann versucht haben draufzutreten.
    Es wäre gut wenn es Schaltungen für die automatische Türenöffnung gäbe oder Schaltpulte zum Programmieren von Codes, vielleicht wird so etwas in der Art irgendwann
    noch implentiert, aber mir würden die Druckplatten erst mal reichen.


    Oder Platten mit Teleportfunktion.


    Ich kenne so etwas aus Creativerse. Man stellt einen Teleporter hin, bestückt ihn mit Steinen, einem Stück Erz oder was auch immer und das Gegenstück
    des Teleporters mit anderen Items. Je nach Anzahl der Slots dafür ergeben sich sehr viele Möglichkeiten Codes zu generieren.

  • War eine nette Sache in Minecraft, allerdings haben die Geräusche da etwas genervt, wenn die Monster dann versucht haben draufzutreten.
    Schaltungen für die automatische Türenöffnung gäbe oder Schaltpulte zum Programmieren von Codes, vielleicht wird so etwas in der Art irgendwann
    noch implentiert, aber mir würden die Druckplatten erst mal reichen.


    :thumbup:

  • Wenn es Scharniere gibt, ist es möglich Fallen zu bauen. Sie müssen dazu die Physik richtig zum Laufen bringen, dann wird noch viiiieeel mehr möglich sein. Seile sind bestimmt auch ein Thema für sich. ... Es muss auch auf vielen Rechnern laufen können. (Meiner ist nicht High End)


    Teleport hat auch ein anderer schon angesprochen. Die Antwort lief darauf hinaus, erst einmal die Maps bugfrei laufen zu haben. (Wenn man nicht wieder materialisiert wird :S )


    Ich hoffe, die erfüllten Wünsche müssen sie später nicht wieder herausprogrammieren, wenn das gesamte Paket als Update erstellt wird.


    Das liest sich jetzt so negativ. :huh:
    Jaa! Tolle Ideen :thumbup:.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Ich meinte Teleports mit Codes zum
    Sichern. Für jeden Spieler selbst einstellbar.
    Das mit den Scharnieren ist so eine Sache, hatte ich auch schon mal vorgeschlagem. Das ist aber etwas komplizierter und zeitaufwändiger. Vll findet sich irgendwann in der Zukunft auch Zeit dafür, wenn die anderen anstehenden Sachen abgearbeitet sind. :)
    Ach wir wünschen uns doch nur ein paar Sachen, manche gehen, andere nicht, aber es gibt da einen schönen Spruch:
    All we have is our dreams. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!