Passwort Problem

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • leider kann ich mich bei Rising World nicht mehr anmelden. Wenn ich das Spiel starten will, kommt "User Name or Password incorrect". Das verstehe ich nicht. Ich hab mir das Passwort nochmal zuschicken lassen und es dann wieder versucht - klappt nicht mehr. Wie soll ich jetzt wieder spielen können? Sobald ich mich hier abmelde, komme ich wohl auch nicht mehr ins Forum. Warum?

  • Hmm hier ins Forum komme ich noch. Warum nicht ins Spiel? Auch mit dem zugeschickten Passwort kann ich nur den Zugang zum Forum ändern, das Spiel geht trotzdem nicht. Ist immer noch "incorrect"....

  • Auch mit dem zugeschickten Passwort kann ich nur den Zugang zum Forum ändern


    Es handelt sich beim Forenaccount sowie dem Spiel-/Webseitenaccount um zwei verschiedene Accounts. Wenn du also das Passwort für das Forum änderst, betrifft dies ausschließlich den Zugang zum Forum ;)
    Du musst, um dich ins Spiel einzuloggen, die Logindaten verwenden, die du auf der Webseite (https://www.rising-world.net) verwendet hast. Falls das eingegebene Passwort nicht stimmt, kannst du auf der Webseite (nicht im Forum) ein neues anfordern.

  • Genau das habe ich gemacht - mit dem zugeschickten PW komme ich trotzdem nicht in das Spiel. Ich bin über die offizielle Webseite gegangen, hab ein PW angefordert, es wurde geschickt - und funktioniert nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!