Window resizable

  • Seit dem Wasserupdate gibt es ja die Einstellung, womit Fenster und Glas angepasst werden können.
    Ich habe das resizable auf true geändert und undecorated auch auf true. Ich kann keine
    Veränderung zwischen vorher und nachher festellen, die maximale Größe bleibt bei 2 m x 2 m und kleiner geht auch nicht.
    Habe ich da einen Gedankenfehler bzw. muss ich dazu vielleicht in der Konsole einen zusätzlichen Befehl eingeben?

  • Sorry to derail your topic, but this is how Microsoft translated the above into English (LOL):


    There's yes the setting which window and glass can be adapted since the water update. I've changed the resizable to true and undecorated also to true. I can not change between before and after fixed Ellen remains maximum size 2m x 2 m and less than out, too.


    I've got a thinking error or should I enter to do this maybe an additional command in the console?


    --
    I suppose your thinking error came from trying to fix Ellen. ;-)

  • Seit dem Wasserupdate gibt es ja die Einstellung, womit Fenster und Glas angepasst werden können.
    Ich habe das resizable auf true geändert und undecorated auch auf true.


    Ich fürchte hier gibt es ein Missverständnis: Die Einstellung graphic_window_resizeable bestimmt lediglich, dass das Spielfenster vergrößert oder verkleinert werden kann. D.h. wenn Rising World im Fenstermodus läuft, kannst du mit der Maus den Rand des Fensters "anpacken" und direkt skalieren, wie hier diskutiert: Fenstermodus anpassen
    Allerdings ist diese Einstellung natürlich wirkungslos, wenn das Spiel im Vollbildmodus läuft oder der "Rahmenlos" bzw. "Undecorated" Modus aktiv ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!