Problem mit einem Headset von Creative

  • Hallo Leute,


    und zwar ich besitze seit heute ein Creative Soundblaster Tactic3D Rage Wireless headset, und habe da ein probleme es ist mein erstes Wireless headset und bin Anfänger was das angeht.


    Gibt es hier jemanden der das headset auch hat oder hatte und kennt sich damit aus und kann mir bei meinem problem helfen, am bessten via Skype oder Teamspeak (hab noch mein altes deswegen wäre es liebt es es dadrüber geht).



    vielen Dank schonmal im Vorraus..


    Mit Freundlichen Grüßen


    Eliphea

  • Hallo Eliphea ;D


    Denke mal der Anschluss vom Headset geht über ein USBStick oder ? Dein Headset sollte in der Systemsteuerung von Windows auftauchen. Hast du TReiber installiert ? Und welches Win hast denn laufen ?

  • hab windows 10 aber hat sich erledigt habe mit dem hersteller geredet und dem onlineshop telefoniert und wir sind zu dem entschluss gekommen es scheint wohl am Akku im headset zu liegen warum es nicht angeht..... bekomme ein neues zugeschickt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!