Ich habe diese Welt beim Wasserupdate erstellt, da hat sie noch einwandfrei funktioniert.
Wieso wird eine Welt plötzlich zerstört? Heißt das jetzt, dass ich alle meine Welten regelmäßig laden und konvertieren lassen muss,
damit so etwas nicht passiert.?
Fehlerhafte Welt
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Nach dem Wasserupdate kam kein Update, welches eine Welt so dermaßen durcheinanderwürfeln könnte. Wurden zwischenzeitlich irgendwelche Dateien im "Worlds" Ordner bzw. im entsprechenden Weltordner gelöscht?
-
Hm ich habe 2 unnötige Welten gelöscht, um bisschen aufzuräumen. Aber diese im Spiel gelöscht und nicht im Ordner. In der Welt stand nur ein Strandkorb und bei Neuerstellung mit gleichem Seed sah alles normal aus.
-
Du könntest ggf. mal versuchen, den "Cache" Ordner im Spielverzeichnis zu löschen, nur für den Fall, dass da irgendwas durcheinander gekommen sein sollte. Ist die Welt danach weiterhin fehlerhaft?
-
- Müsste ich probieren. Aber wie gesagt es steht da nur ein einsamer Strandkorb und sonst nichts. Ich wollte nur die verschossene Welt zeigen und naja ein wenig die Befürchtung, dass so etwas unter Umständen mal passieren kann.
-
Falls das Löschen des Cache Ordners nicht hilft, könntest du mir die Welt ggf. zusenden?
-
OK mach ich. Wie gesagt Viel Meer und ein einsamer Strandkorb und 2 Werkbänke.
Cache löschen hat leider nichts gebracht, Welt ist immer noch corrupted.Die Welt hat 4,04 MB und bésteht aus worldparts und DataBaseFile. Diese Formate werden vom
Forum nicht unterstützt und die Größe, nehme ich mal an, wohl auch nicht. -
Dann lade die Welt am besten als Zip hier hoch: https://workupload.com
-
Wenns dann viel kleiner wird. Cloud ging ja auch. Ich glaube aber, dass von der Welt nicht alles benötigt wird und eilt ja nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!