Map Anzeige Ingame

  • Hallo zusammen,


    vielleicht gibt es so etwas ja auch schon als ne Art Mod oder so, habe leider nix gefunden dazu.


    Mein Vorschläg wäre eine Minimap die man Ingame angezeigt bekommt (nützlich für alle die - wie ich - sich gern verfliegen und nicht auf coords achten :whistling: ) . Schön wäre auch wenn die sich aktualisiert, sprich gebautes anzeigt. Für mich wäre so eine Landkarte echt ein tolles Feature. Könnte ja auch abrufbar sein, also nicht ständig im Bild, für diejenigen die es event. stört.


    Falls es sowas jedoch schon als Mod iwo gibt, wäre ne Info supi. Danke Euch ^^


    LG
    Taylor

  • es gibt ne karte, hab aber net raus gefunden welche taste man die abrufen kann so wie bei der uhr
    also item map 1 eingeben dann hat man ne karte, mehr weiss ich leider auch net ;)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei Minecraft eine Minimap wo ein Homepunkt und Teleport mit integriert war. So etwas würde ich für RW auch toll finden und würde gleich zwei Scripte bezw. Zukünftige plungins ablösen. Man könnte ja in so eine Map bestimmt noch mehr einbauen.

  • Bei Minecraft gibts ne Minimap, aber nur als mod. Von Haus aus, hat das Game kein Minimap, was ich sehr schade finde. Für RW finde ich, wäre sowas sehr wichtig, da die Orientierung bei grossen Welten, doch sehr schwer ist. Ne grosse Map wäre absolut super, muss ja nicht so wie bei Minecraft sein, da gibts einen Mod, wo man ne Map über den Webbrowser sich rein holen kann. Obwohl wäre schon ne tolles Tool ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!