Ein Dankeschön an die Entwickler in Form eines Lobes

  • Hallo. Ich möchte gerne mal auf diesem Wege Wertschätzen was die Entwickler von Rising World da alles leisten. Das Spiel und die Idee war schon finde ich von Anfang an Top. Ich möchte euch hiermit mal etwas Positives Feedback als Spieler zurückgeben um euch auch ein wenig Motivation zu schenken. Falls ihr das lest fühlt euch ganz lieb gegrüßt und macht weiter so. Es gab bisher kein Entwicklerstudio was so eng mit seiner Community verbunden ist und das ist auch toll so. In diesem Sinne auf weitere tolle Ideen und Updates eurerseits.


    Wer auch gerne einfach mal ein Danke schön posten möchte schreibt drunter. Aber bitte nur ernstgemeinte positive Dinge. Das soll kein hätte wäre wenn Thread werden. Von denen giebts auch schon genug

  • Da werd ich mich doch gleich mal anschließen :rolleyes:
    Ich spiele Rising World seit es noch Concept hies und nicht bei Steam erhältlich war. ^^
    Rising World ist für mich der Porsche unter den Bauspielen :thumbup:
    Die enge Zusammenarbeit zwischen Euch und den Spielern ist einfach einmalig und bedarf eines
    Macht weiter so........

  • hehe ein lob an die entwickler ist ja iwie auch immer ein lob an die community :) was wäre ein spiel ohne die sanften tritte in den hintern von den usern :)


    lobt ne nich zuviel sonst ruht sich der red noch auf den loorbeeren aus :) dat ding is noch nich feddig !!!!!!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!