Für alle die derzeit nicht wissen was die tun möchten, oder denen die Ideen ausgehen. Eine kleine Herausforderung /Aufgabe

  • Da mich der Eindruck beschlichen hat, das einige nicht so genau wissen was die im Momment im Spiel bauen möchten und deren Ideen zur Zeit ausgeschöpft sind habe ich mir gedacht ich setze mal den Blueprint eines Schlüsselfertigen Hauses/ Villa in das Forum, für umsonst :) kost nix, muste nur runterladen. Der Hintergrund aus meiner Sicht ist, das es viele drauf haben grosse schöne Gebäude zu bauen, aber nur eine handvoll Ikea-Intusiasten sich an den Möbelbau heranwagen :)


    Darum hier eine leere Villa den Feuerkorb bitte in die mitte vom Kamin platzieren und das Haus soweit möglich in gänze, erhalten was vorhanden ist damit man später vergleichen kann. Garten und Inneneinrichtung, dürft ihr machen was ihr wollt :)
    Ich würde nur darum bitten eure tollen Arbeiten dann später hier im Threat via screens zu präsentieren.
    ** Keine Sorge ich möchte keine blueprints von euch, bin nur neugierig wie einige das umsetzen, das Haus einzurichten und den Garten, die Auffahrt usw zu gestalten.


    In dem Sinne wünsche ich euch viel Spass damit famyko


    ps.: wichtig weil sich schon wer beschwert hat, das Haus ist im blueprint leider *nicht* drehbar weil aus Block und Holzbauweise gemischt entstanden

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!