Blöcke Texturieren

  • Hallo zusamme,
    ich hätte da noch einen vorschlag zum Thema Blöcke.
    Vielleicht könnte man ja in das Spiel die möglichkeit mit einbringen Betonblöcke mit verschiedenen Texturen zubelegen.
    Damit meine ich das man von jeder Seite eine andere Textur auftragen könnte ohne cheats oder Admin befehle.
    Die Idee die dahinter steckt bezieht sich auf das Bauen von Rohbauten aus Beton oder anderen Bauelementen die dann als Blueprint abgespeichert werden und von den Anwendern dann nach seinen Vorstellungen Texturiert werden können ( So als ob Ihr eure eigene Wohnung in der Realen Welt, Raum für Raum gestalltet. )
    Als mögliche Texturen hatte ich da so an Tapeten, Teppiche, Fliesen und andere Boden bzw Wandbeläge gedacht.


    Jetzt wird der ein oder andere ja sagen: "Es gibt ja schon Fliesen-, Putz- und Holzlöcke!"
    Aber es wäre viel schöner wenn man diese von mir genannten Texturen als eine Art auftragungsschicht auf den Block betrachten könnte und nicht als eigenständiger Block den man in der Blockbank herstellen kann.


    LG Garfield.

  • Servus
    Vor langer Zeit hat @red51 mal ein zukünftiges bemalten der Blöcke und auch wie du es beschreibst einen Block mit unterschiedlichen Farben beschrieben. Ob man dann, wenn dies kommt dann direkte Texturen also mit Muster oder einfach nur einen weißen Block hat der in 100 verschiedenen Farben auf allen Seiten dargestellt werden kann, weiß ich nun auch nicht aber die Richtung kommt dem nahe 8o
    Sonst finde ich deinen Vorschlag eigendlich nicht schlecht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!