Welt steht auf dem Kopf

  • *Edit: Ich habe eine Lösung gefunden, indem ich 'kill' eingegeben habe. Ich musste Rw aber per Taskmanager beenden, da ich nicht auf respawn und quit klicken konnte.
    Nach erneutem einloggen, ging es dann wieder. Ich lasse die Bilder ect. aber mal so stehen.




    Hallo zusammen.
    Ich habe ein, wie soll ich sagen, seltsames Problemchen. ^^°
    Grade war ich dabei einen Raum einzurichten, in dem es so aussehen sollte, als wenn Möbel umgestoßen wurden.
    Dafür habe ich die Rw-Möbel per Blaupause gespeichert und habe so ein Bett etwas gedreht.
    Ich dachte mir nichts dabei und habe aufs Bett geklickt, wodurch nun alles auf dem Kopf steht. Die Maus kann ich nicht bewegen, aber Pfeiltasten und fliegen geht noch.
    Kennt jemand dieses Problem, und weis eventuell wie man es beheben kann? Bzw. Kann man Spieler Daten resetten?


    Reloggen half nicht. Und ein Bett kann ich mit den restlichen Blaupausen auch nicht platzieren, da es mir irgendwie nicht angezeigt wird.
    Am Hud, müsste man sehen, das ich die Screens nicht bloß gedreht habe. xD


    Ein Youtube Channel, den ich mit einem Freund leite. Hier ein Infovideo
    Ich lade z.B Videos zu RW hoch.

    Edited once, last by Lucy667: Lösung gefunden ().

  • Danke, für die Antwort. Ich hatte aber noch eine Lösung gefunden, die ich in den Beitrag editiert hatte.
    Das mit dem Flugmodus hilft bei mir nur, wenn das Bett leicht gedreht ist. Als das Bett aber komplett kopfüber stand, ging das bei mir auch nicht mehr.
    Kill, war die einzige Lösung, die ich gefunden habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!