Server ist weg

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Heute habe ich mit dem Ruckeln keine Probleme mehr , aber dafür ist zwischen 17,29 Uhr und bis jetzt 17, 52 der Server laufend weg, Reising World 2. Jetzt gebe ich auf, denn im Spiel kann man keine Steine setzen. Jetzt ist es 18.06 Uhr der Server ist wieder da und man kann wieder Steine Setzen, aber dafür Ruckelt es sehr stark.

  • Wenn sich die Probleme explizit auf einen Server beziehen, ist es besser, sich direkt an die Serverbetreiber zu wenden. Das Hilfeforum ist im Prinzip in erster Linie für Probleme mit dem Spiel selbst gedacht.
    Ohne, dass ich etwas zu Problemen, die derzeit ggf. auf einem konkreten Server auftreten, sagen könnte, fällt mir auf dem Screenshot auf, dass dein Ping verhältnismäßig hoch ist. Sowas kann grundsätzlich immer Probleme verursachen, je nachdem, was den hohen Ping verursacht: Ist die Leitung einfach nur "langsam" oder die Server entsprechend weit entfernt, ist das ganze eher weniger problematisch, ist der hohe Ping jedoch durch eine instabile Internetleitung verursacht (hoher Paketverlust etc), kann die Sache schon anders aussehen...

  • Wer ist den der Serverbetreiber von Rising World 2 ? Den am 9.10. hat der Serverbetreiber wegen Änderungen an Server kurz den Server abgeschaltet und danach traten erst die Probleme auf.

  • Wer ist den der Serverbetreiber von Rising World 2

    Der Serverinhaber ist Mefistus. Deutschland Spiel Rising World 1 und 2.


    Wie ich bereits erwähnt habe, wurde eine Permissions geändert.
    Neue Spieler hatten unbegrenzt Zugriff auf den Creativemode. Das war die einzige Änderung.


    Da wir noch zusätzliche Server am Laufen haben, kann es bei einem Systemneustart auch mal zu einem kurzen Ausfall wegen
    Neustart kommen. Diese dauern aber in der Regel nicht sehr lange.
    Das Ruckeln lag nicht am Server, da die Auslastung unter dem Grenzbereich lag.


    Und wie ich in dem anderen Thread schon sagte. Wir haben TS: libolas.de
    Da im TS fast 24/7 jemand online ist, wäre das die beste Anlaufstelle.


    Bei mir haben beide Server einen Ping von 5.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!