Holzplanken ziehen funktioniert nicht mehr

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Eine Wand am Boden kann schon mal 10 Grad haben


    Natürlich gibt es solche Steigungen. Ich meinte ja nur, dass ich niemand kenne, der im Winkel nach oben zieht, da es ungenau
    wird. Mit Raster sinkt die Planke in den Boden, läßt sich mit der Randkante nicht auf ein Niveau bringen, ein Feststellen geht ja nicht und Feststellen und dann ziehen können funktioniert leider bisher noch nicht.
    Klar für phi mal daumen ist das Prinzip natürlich ausreichend. :)



    Hallo, mit euren Tips gehts. Das ziehen meine ich, die Rundungen hapern immer noch, aber die Entertaste ist nicht aktiviert.

    Welche Schwierigkeiten hast du denn genau mit den Rundungen?
    Du kannst gerne ins TS kommen. libolas.de


    Ich führe so etwas neuen Spielern öfter mal vor. Falls ich nicht im TS bin, schreibt mich jemand in Steam an.

    Dann können wir der Sache mal genauer auf den Grund gehen. Pn geht natürlich auch. ^^

  • Welche Schwierigkeiten hast du denn genau mit den Rundungen?
    Du kannst gerne ins TS kommen. libolas.de


    Ich führe so etwas neuen Spielern öfter mal vor. Falls ich nicht im TS bin, schreibt mich jemand in Steam an.


    Dann können wir der Sache mal genauer auf den Grund gehen. Pn geht natürlich auch.

    Hallo, wenn ich z.B. einen Holzbalken breit und etwas in die Höhe ziehe, springt er raus. Lang, dünn funktioniert einwandfrei. Kann mir nicht vorstellen, dass ich was falsch mache, da es ja manchmal auch funktioniert. Ich versuche es nochmal einige Zeit, wenn nicht, werde ich eben nochmal einen Thread eröffnen und dann auch gerne auf dein nettes Angebot zurückkommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!