[Linux-Server] Zeile46: screen: Kommando nicht gefunden

  • Hallöchen Zusammen


    Einige Fehler konnte ich dank dem Forum ja schon mal ausbügeln.
    Nun wollte ich den anderen Thread aber nicht noch mit dem "neuen" Fehler zumüllen.
    Ich hoffe man verzeit mir das eröffnen eines neuen Threads...


    sahvg@gameServ ~/Schreibtisch/RW_Server $ sudo ./linux_startscript.sh start swissAHVgamers
    ./linux_startscript.sh: Zeile 46: screen: Kommando nicht gefunden.
    ./linux_startscript.sh: Zeile 50: screen: Kommando nicht gefunden.
    ./linux_startscript.sh: Zeile 52: screen: Kommando nicht gefunden.
    swissAHVgamers an error has orcuded


    Die betreffenden Zeilen im script sind für mich nur Zeichensalat :)


    Laufen tut das ganze unter Linux Mint - zumindest wenn ich das Server.jar direkt laufen lasse, allerdings habe ich da dann die Einstellungen ja nicht.


    Falls jemand Hilfeweiss oder genaueres wissen möchte bin ich natürlich zu Auskünften bereit. Weiss allerdings nicht ganz was noch hier rein sollte :)

  • Das liegt wohl daran, das die Dateien unter Windows erstellt wurden und Linux ist ja sehr pingelig was die schreibweise etc. angeht. Das soll aber, laut red51 gefixt werden ;D

  • Mal sehen ob ich auf den Linux noch einen FTP Server drauf knallen kann :)


    Wobei er ab und an probleme hat wenn man Bäumefällt ... und auch sonst noch einige "kinderkrankheiten" :)
    Werd das die Tage mal versuchen und dann Feedback geben...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!