Player.setFlying funktioniert nicht?

  • Das ist eine lustige Geschichte, setFlying() war bereits vollständig implementiert (sind eigentlich nur marginale Änderungen), ich musste aber einen kleinen Bugfix veröffentlichen, sodass ich alle Änderungen kurzerhand rückgängig gemacht habe (da sonst der neue Client nicht mit aktuellen Servern kompatibel wäre, und da es nur wenige Zeilen waren machte es keinen Sinn, die Versionskontrolle zu bemühen). Nach dem Kompilieren war leider ein Neustart der IDE nötig, und die rückgängig gemachten Änderungen wurden nicht wiederhergestellt (wie ärgerlich). Je mehr das eigentliche Update dann Richtung Release rückte, desto weniger Beachtung konnte den API Funktionen gewidmet werden, sodass setFlying() in die Tiefen Abgründe der Vergessenheit geriet. Leider hat sich diese Funktion (mit einigen, wenigen anderen Dingen) vor dem Auskommentieren in Sicherheit bringen können, sodass sie zwar nicht im Changelog auftaucht, aber trotzdem in der API zur Verfügung steht.
    Das nur so als kleine Lagerfeuer Anekdote ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Funktion wird leider erst mit der nächsten Version verfügbar sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!