Hey,
ich würde mir sehr wünschen, dass man die Sichtbarkeit von Spielern verändern kann (also durchsichtig, dass man sie durchsichtig machen kann) und auch PvP für einzelne Spielere umstellen kann.
Hey,
ich würde mir sehr wünschen, dass man die Sichtbarkeit von Spielern verändern kann (also durchsichtig, dass man sie durchsichtig machen kann) und auch PvP für einzelne Spielere umstellen kann.
Was bringt die Dursichtigkeit von Spielern ?
Ich bräuchte das für mein Krankenhaus Plugin. Also, sollte es nicht zuviel Zeit von Red in Anspruch nehmen, so wäre das schon eine coole Funktion.
Du kannst sie, glaub ich, wenigstens unsichtbar machen (mit player.setVisible(false))... außer das ist eine der dummy-Funktionen die noch nicht funktioniert
Funktioniert bei euch eigentlich "setPosition"? Bei mir funktioniert diese Funktion irgendwie nicht.
Ich benutze sie in meinem SimpleCar Plugin von Anfang an, und sie funktioniert einwandfrei
Also was zumindestens angedacht ist ist die Möglichkeit, Spieler auszublenden, also komplett unsichtbar zu machen. Dazu dient die Funktion player.setInvisible(boolean), welche seit der letzten Version zwar schon vorhanden, aber noch nicht ausimplementiert ist (daher wird sie erst ab dem nächsten Update funktionieren).
PVP ausschalten wäre am sinnvollsten über die Permissions regelbar. Momentan kann man die einzelnen Permissions leider noch nicht individuell ändern, allerdings kann man einen Spieler mithilfe der API einer anderen Permissionsgruppe zuweisen (zumindestens könnte man also behelfsweise den Spieler einfach erstmal einer anderen Permissionsgruppe zuweisen, welche PVP verbietet).
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!