Rcon Tool

  • Ich glaube das Thema wurde schon mal irgendwo erwähnt, aber wäre es vielleicht möglich im Rcon-Tool einzustellen, dass Images
    Spieler spezifisch zugeordnet werden können? Bei Verdacht auf nicht erlaubte Bilder oder spezielle Kandidaten wäre eine Zuordnung bzw.
    Überprüfung sofort möglich, ohne dass Hunderte von Bildern durchsucht werden müssen.


    Thread steht unter Hilfe. Bitte verschieben. Möchte das Ganze jetzt nicht noch einmal neu schreiben. :)

  • hunderte von Bildern ? Man brauch sich doch nur die letzten anschauen die dazu gekommen sind und nicht unbedingt gleich hunderte.


    Warum kopierst du nicht den thread, dann kannst du in bequem da hin setzen wo er hin soll. Brauchen doch nicht andere für dich machen und soviel Text War es ja nun auch nicht. 8)

  • aber wenn man ein Bild gefunden hat, steht da doch auch der Spieler der das Bild gesetzt hat. Was du meinst ist ja wohl das man auf einen Spieler klickt und von diesem dann alle Bilder angezeigt werden. Wenn ja halte ich das für nicht nötig.

  • Es ist ein Vorschlag, es kommt auf die Größe des Servers an und es würde einiges veranfachen.
    Wenn @red51 so eine Änderung nicht machen möchte, oder wissen möchte, warum es nötig sein sollte, kann er gerne
    vorbeischauen und sich bei unserem Server anschauen, warum wir so etwas überhaupt in Erwägung ziehen. :)
    Es ist im Leben so vieles unnötig und trotzdem will es jeder haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!