Tür- /beschläge/anschläge/blenden, Fenster und Rahmen

• Es handelt sich bei den im Spiel vorhandenen Rahmen um Fensterrahmen nicht um Fenster. Fenster sind bekanntlich kleiner als die
    Rahmen und einfach Glas in die Windowframes einzusetzen, mag zwar praktisch sein, entspricht aber keinesfalls den
    Gegebenheiten eines normalen Fensters, das aus einem Rahmen plus einem Fenster besteht. Ein Fensteröffnen wäre so niemals
    möglich. ^^

Es wäre daher sehr praktisch, wenn die vorhandenen (Fenster) Rahmen in der Größe etwas kleiner und auch dünner skalierbar wären.
    Bei verschiedenen Fenstergrößen alles mit Balken und Brettern zu bauen, ist etwas zeitaufwändig.

Bei den Türen ist es ähnlich. Eine Tür ist in einer Türzarge (Türrahmen), befestigt, die als Anschlag dient. Eine im Spiel vorhandene Tür
    z. B. einfach rechts und links zwischen Holzbalken zu befestigen, bedeutet zwangsläufig dass die Tür im Holzbalken-/brett verschwindet und
    einsinkt, weil ihr ein Anschlag fehlt.
    Daher wären solche Frameverkleinerungen oder auch Anschläge, Beschläge, Blenden oder solche Dinge eine wirklich gute Ergänzung.
    Nur Not würde erst einmal auch Rahmenverkleinerung ausreichen.

• Jetzt geht es aber sehr ins detail :D Bei Minecraft war ich schon froh, als es irgendwann Glasscheiben gab und man nicht nur ganze Glas blöcke setzen musste. Bei Rising World bin ich noch viel erfreuter das es sogar Rahmen gibt. Wobei es aber nicht schlecht wäre, wenn man den Rahmen dünner machen könnte (ich bräuchte das aber für andere dinge, nicht für fenster).

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!