Namen von Blueprints Unverständlich

  • Einige Worte werden im Journal nicht so geschrieben wie sei eingegeben werden, sodas föllig neue Worte entstehen. Aus Säulen wird Sulen oder Runde_sulen. Will man nun einen Blueprint bei den Bauplänen hochladen ist dieser nicht zu finden da der Name verändert ist. Hier mal zwei Beispiele, ein mal im Spiel das Journal wo alles richtig geschrieben ist und dann Hochladen, Blueprint, nun fängt man an zu suchen. Z.Z Im Journal Blueprint steht" Säule rund " die Spieleordner die jetzt aufgehen um den Blueprint hoch zu laden, R.W. Blueprint da ist nur aufgeführt Sule_ru und unter diesem Namen erscheint dann auch der hochgeladene Blueprint in den Bauplänen. Könnte man das nicht wieder berichtigen? Das tritt erst nach den Update auf. Voreinigen Tagen habe ich die Probleme beim Bauen beschrieben die auch erst seit dem Update auftreten, eventuell hängt das zusammen. Bitte red51 versuch doch diese Fehler zu berichtigen.

  • Wie @Bogus Schreibt gibt es da ein umlautproblem, am besten du verwendest diese erst gar nicht.
    Ich vermute das es mit Linux / Windows tu tun hat. Windows nimmt ja alles aber die anderen sind da etwas eigen.

  • Danke für eure Vorschläge, aber vor dem Update hat es ja bei mir funktioniert unter Win. 7 , jetzt funktioniert vieles nicht. Z.B. kann ich nur bauen in nord-süd Richtung, in ost-west-Richtung springen Bretter oder Balken beim Ansetzen weg.

  • Mit dem kommenden Hotfix werden Umlaute in Blueprintnamen unterstüzt ;) Kann zwar sein, dass es damit unter Linux Probleme geben könnte, in dem Fall wäre Feedback sehr hilfreich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!