Grassamen - Button zum inventar leer machen und einiges mehr

  • Hallo zusammen ;D


    Ich spiele nun seit gut ne Woche wieder RW ein wenig intensiver, meist im Survival. Dabei sind mir einige Sachen eingefallen, die man noch in RW einbinden könnte ;D


    - Button zum einmal Inventar leer machen - wenn man eine Kiste hat, die voll mit Item ist, kann es sehr sinnvoll sein, ein Button zu haben, womit man die Kiste auf einmal leer machen kann.
    - Grassamen - damit man Gras nachpflanzen kann
    - PermissionEditor


    Sind bestimmt noch einige andere Vorschläge in den Sinn gekommen, die ich leider wieder vergessen hab *gg


    Nachtrag; Ok, was die Grassamen angeht bzw. das nachsetzen von Gras, dafür wurden die Grasblöcke intregiert ;D

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

  • - Button zum einmal Inventar leer machen - wenn man eine Kiste hat, die voll mit Item ist, kann es sehr sinnvoll sein, ein Button zu haben, womit man die Kiste auf einmal leer machen kann.

    Die Idee ist nicht schlecht. Ich geh fürs Inventar leeren immer "sterben", d. h. jedes hohe Gebäude in der Nähe leitet meinen Untergang ein. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!