Es wäre schön, wenn die Tiere nicht gleich am Ufer eines kleinen Sees bzw. in ganz ganz seichtem Wasser schon sterben würden, sondern erst ab einer gewissen Höhe des Wasserspiegels.
Unterwasserkühe und Elche braucht jetzt wirklich keiner, aber trinkende Tiere an einer Wasserquelle haben doch eine gewisse Realität und Schönheit.
Wasser und Tiere
-
-
Es wäre schön, wenn die Tiere nicht gleich am Ufer eines kleinen Sees bzw. in ganz ganz seichtem Wasser schon sterben würden, sondern erst ab einer gewissen Höhe des Wasserspiegels.
Unterwasserkühe und Elche braucht jetzt wirklich keiner, aber trinkende Tiere an einer Wasserquelle haben doch eine gewisse Realität und Schönheit.Unterwasserkühe ? Sachen gibts, kannst mir mal ein Screenshot schicken, wenn du so ein Tier ersichtetest ;D Aber wenn @red51 schafft Tiere am kleinen See trinken zulassen, dann kriegt er ne Kiste Bier von mir ;D
-
Aber wenn @red51 schafft Tiere am kleinen See trinken zulassen, dann kriegt er ne Kiste Bier von mir ;D
Ich habs schon hinbekommen, dass es so aussieht als ob sie trinken würden.
Nur ertrinken die Tiere ja jetzt immer.Unterwasserkühe ? Sachen gibts, kannst mir mal ein Screenshot schicken, wenn du so ein Tier ersichtetest
Das ist ja jetzt Vergangenheit, da die Tiere wie schon erwähnt, grausam ertrinken.
Hätten wir jetzt schon Delfine, wären die aber auch übel dran.Heute morgen ist an meinem Wasserloch eine Giraffe in der Blüte ihrer Jugend, hatte sie gerade in der Nähe gespawnt, elendig ertrunken.
Das Tier ist ziemlich hoch, also ein Ertrinken wäre eigentlich unmöglich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!