rechte im Lan und Server vergeben

  • hi red,
    nach einigen wochen/monaten hab ich nun wieder mal reingesehen wie es so läuft in RW und war freudig überrascht dennoch wäre mir und vieleicht vielen anderen noch ein großes anliegen wenn man bald rechte im laufenden Lan-spiel erteilen kann via interface/Hud. es ist nicht jeder so begabt und kann mit permissions was anfangen . ich denke so einen wunsch hatte ich damals schon mal wo reingeschrieben.


    ich stelle mir das so vor das ein fenster aufgeht wo jede menge rechte via schieberegler vergeben werden können zudem gruppen erstellt und eingeteilt werden können ,alles schön grafisch und übersichtlich.
    es wurde schon mehrmals erklärt wie man permissions erstellt und bearbeitet dennoch gibt es sicher noch genug spieler die damit nichts anfangen können ,dazu zähle leider auch ich.
    ich wäre echt froh wenn es entlich sowas geben würde oder das im lan-spiel einfach jeder alle rechte hat da es dort selten fremde gibt die da mitspielen(eigene meinung , kein recht auf allgemeingültigkeit ;) )

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!