PHP Skript für Server onlien Status

  • Hallo Testendo ;D


    Ist dein Forum mit Mybb erstellt ? Hab selbst so ein Forum, am besten du erstellt ne eigene Seite dafür und fügst dann den Link in das Menü ein. Es gibt ein Tutorial Video, die seite dazu gibt es leider nicht mehr. Hier der Link ;D


    Am besten du fragst in diesem Forum mal nach

  • Hallo Bogus,


    die Seite ist ja bereits erstellt und nicht das Problem, diese findest du hier .


    Und SvaPo von MyBB Deutschland hat mir ja die Seite die du im Code seihst erstellt.


    Mir geht es um die notwendige Informationen einzubetten. Also in meiner bestehende Seite.


    Es wäre auch nett wenn sich ein Entwickler zu der Diskussion gesellen würde, die müssen es ja wissen :-)

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!