Glasscheiben und Schilder

• Mir ist in meinem Cafe aufgefallen, dass Schilder hinter Glasscheiben sehr schwer zu erkennen bzw. zu lesen sind. Der Regen ist durch die Scheiben jetzt wunderbar zu erkennen, bei den o. g. Schildern, ist das nicht so, sie verschwimmen und sind sehr schlecht lesbar.

Das Ganze ist nur als Hinweis oder Anregung zu betrachten. :)

• Hmm... also Glasscheiben verursachen in RW ja standardmäßig je nach Typ eine mehr oder weniger starke "Krümmung" (was auch so gewollt ist). Ich konnte jetzt auf die Schnelle keinen Fehler feststellen, hast du ggf. einen Screenshot von dem Problem? ;)

• Fehler direkt würde ich so nicht sagen, wenn die Scheiben gekrümmt sein müssen.
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Schrift auf den Schildern durch die Scheiben betrachtet und etwas weiter wegstehend, verschwommen, bzw. undeutlicher wird. Direkt mit der Nase an der Scheibe sieht man sie wieder.
    Sollte nur kleine Info sein.
    Die Möglichkeit, dass jemand Schilder hinter Glasscheiben setzt, um Vitrinen zu beschriften, ist
    auch nicht wirklich sehr groß. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!