Hallöchen alle zusammen und da ich neu hier bin auch gleich noch ein "Gesundes Neues Jahr "
Da ich vorgestern mal wieder meine ganze Steam Bibliothek durchgekramt habe, ist mir Rising World mal wieder ins Auge gefallen.
Gestern habe ich es dann einfach mal wieder seit bestimmt einem dreiviertel Jahr gestartet und was soll ich sagen ich war so begeistert von dem was ich Sah
das ich mir gleich mal einen kleinen 4 Slot Server bei Nitrado für meine Frau und mich besorgt habe.
Nun wurde letzte N8 das Update mit dem Spinnrad und Gerbgestell usw eingeführt.
Frage 1: ist es bei euch auch so das man das Gestell und das Spinnrad bauen sowie aufstellen kann, aber man kein (Handmenü) bekommt um es nutzen zu können ?
Frage 2 die nichts mit dem aktuellen Patch zutun hat : Wie kann man Baumwolle (die man von der Pflanze pflückt) weiter verarbeiten ?
Frage 3 die ebenfalls nichts mit dem Patch zutun hat : Gibt es bestimmte Stellen wo man Eisenadern bevorzugt finden kann ? Ich such seit 2 Tagen wie verrückt nach Eisen.
Kupferadern habe ich bereits zwei Stück gefunden, diese erkennt man ja auch recht gut an der rötlichen Textur, ein Kohlestück hab ich auch im Inventar (keine Ahnung wer mir das zugesteckt hat )
Das wären erstmal die im Moment wichtigsten drei Fragen für mich, vielleicht kann hier ja jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß aus Berlin
Karemon
ps: nicht wundern daß mein Avatarbild von ARK ist, nutze dieses in allen Foren, da ich das selbige auch im Steam nutze, der Name ist dort ebenfalls der gleiche, nur für den Fall das jemand eine Frage hat oder mich dort adden möchte.