Rising World beenden

• Rising World ist weder in der Taskleiste noch unter Alt Tab zu finden, allerdings kann Steam nicht beendet werden, da Rising World "angeblich" noch läuft.
    Abschießen geht nicht, weder Task beenden noch Prozessstruktur beenden. Das ist nicht das 1. Mal, dass das in den letzten Tagen passiert.
    Vll ist es ein Steamhänger oder etwas mit RW, ka nur Pc starten ist dann immer etwas aufwändig.

Rising World startet im Multiplayer seit dem Update langsamer als vorher.

• Hmm... also spätestens wenn der "risingworldx64.exe" Prozess beendet wird, sollte das Spiel endgültig aus sein. Vielleicht läuft irgendein Steam-Element weiterhin im Hintergrund, bspw. das Steam Overlay ("GameOverlayUI.exe"), das kann durchaus manchmal Ärger machen, wäre allerdings schon sehr merkwürdig ?(
    Oder meinst du, dass du den Prozess gar nicht erst beenden kannst? Das würde eher auf andere Probleme hinweisen, bspw. ein Antiviren Programm, welches den Zugriff darauf verhindert, oder ein anderes Programm, welches in irgendeiner Form auf das Spiel zugreift (Aufnahmeprogramm, sog. "Game booster", Treiberoverlay etc).

• Das Problem mit dem nicht richtig beenden, hatte ich schon bei anderen Spielen, die ich über Steam gestartet wurden. Daher denke ich, das ist eher ein Steamproblem, als eines von Rising World ;D

• Der Prozess "rising world exe" lässt sich nicht beenden, obwohl unsichtbar . Ich finde das auch merkwürdig. Hatte zu dem Zeitpunkt nur Kaspersky, und Fps Anzeige von Nvidia Experience laufen.
    Ich hätte nur gerne gewusst, ob es vll doch noch eine, mir unbekannte, Möglichkeit gibt RW und damit auch Steam zu beenden; ohne PC Neustart. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!