Texturen-Menü und Download Sektion

  • Hallo, liebe Krative und Entwickler,


    seit Anbeginn scheue ich mich, RW mit MC zu vergleichen, komme aber leider nicht umhin, dies ab und an doch zu tun.
    Da es ja mittlerweile, wie ich vor Kurzem erst wahrgenommen habe, wohl schon länger verschiedene Texture Packs für
    RW gibt, wäre es eigentlich sehr von Vorteil, wenn man ein eigenes Start Menü für diese implementieren würde (wie in MC eben)
    damit man Texture Packs nicht immer über einen Editor umstellen muss. Zumindest ist das mein letzter Wissensstand.


    Zudem wäre eine eigene Sektion im Forum ganz praktisch, in der die Leute ihre selbst erstellten Texture Packs zum Download
    anbieten könnten.


    Es grüßt
    der
    VoodooPanz

    IT's NoT a mAnS wORld, iT's a RiSiNG wOrLD.

  • wäre es eigentlich sehr von Vorteil, wenn man ein eigenes Start Menü für diese implementieren würde (wie in MC eben)
    damit man Texture Packs nicht immer über einen Editor umstellen muss

    Sowas ist grundsätzlich geplant, generell wollen wir das Laden und Erstellen von Texturenpacks etwas vereinfachen (besonders dadurch, dass Rising World DDS Texturen sowie unterschiedliche Texturgrößen verwendet ist die Erstellung von Texturenpacks komplizierter als bspw. bei MC - vermutlich gibt es deswegen noch nicht so viele Texturenpacks). Vermutlich werden diese Änderungen zusammen mit serverseitigem Support für Texturenpacks ins Spiel kommen, aber das hat momentan eine geringe Priorität...


    Zudem wäre eine eigene Sektion im Forum ganz praktisch, in der die Leute ihre selbst erstellten Texture Packs zum Download
    anbieten könnten.

    Momentan bietet es sich am ehesten an, Texturenpacks einfach in der Mod-Sektion zu posten ;) Sobald mehr Texturenpacks verfügbar sind, würde sich eine eigene Sektion auf jeden Fall anbieten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!