Hallo!
Mein Lebensgefährte hat mir das Spiel zu Ostern geschenkt, leider läuft es nicht.
Erst sagt er mir, dass meine Grafikkarte nicht die minimal anforderungen entspricht und das spiel evtl abstürzen könnte.
Wenn ich Fortfahren anklicke, versucht das Spiel zu starten doch dann kommt eine Meldung, dass ein Schwerwiegender Fehler aufgetreten ist.
Ich glaube aber nicht, das es mit der Grafikkarte zu tun hat, da in den Fehlercodes immer Java auftaucht. Ich habe Java neu installiert, doch das hat nicht geholfen.
Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?
liebe Grüße
Sunnymaus
Windows 7 (x64) 6.1 Java: 1.8.0_111 amd64 0.8.1.2_32 -H:2048 -D:1024 (Steam)
Intel(R) Core(TM) i7 CPU L 640 @ 2.13GHz, 7008, 3887 MB (2112 MB Heap)
Intel(R) HD Graphics 20110603000000.000000-000 8.15.10.2413
______________________________________________________________________
Error while loading the game
java.lang.RuntimeException: Error occurred while rendering Geometry vgeo (Mat: VegetationMaterial)
at commons.c.renderGeometry(SourceFile:524)
at com.jme3.renderer.queue.RenderQueue.renderGeometryList(RenderQueue.java:266)
at com.jme3.renderer.queue.RenderQueue.renderQueue(RenderQueue.java:305)
at commons.c.renderViewPortQueues(SourceFile:576)
at commons.c.flushQueue(SourceFile:467)
at commons.c.renderViewPort(SourceFile:659)
at content.util.ClientUtils$GameUtils.getIcon(SourceFile:409)
at E.Q.a(SourceFile:312)
at E.Q$a.<init>(SourceFile:410)
at E.Q.a(SourceFile:236)
at t.f.a(SourceFile:390)
at t.g.update(SourceFile:231)
at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:323)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:197)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: com.jme3.renderer.RendererException: Array textures are not supported by the video hardware.
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.convertTextureType(GLRenderer.java:1825)
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.updateTexImageData(GLRenderer.java:2116)
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.setTexture(GLRenderer.java:2247)
at com.jme3.material.Material.updateShaderMaterialParameters(Material.java:802)
at com.jme3.material.Material.render(Material.java:971)
at com.jme3.material.Material.render(Material.java:991)
at commons.c.renderGeometry(SourceFile:520)
... 17 more
com.jme3.renderer.RendererException: Array textures are not supported by the video hardware.
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.convertTextureType(GLRenderer.java:1825)
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.updateTexImageData(GLRenderer.java:2116)
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.setTexture(GLRenderer.java:2247)
at com.jme3.material.Material.updateShaderMaterialParameters(Material.java:802)
at com.jme3.material.Material.render(Material.java:971)
at com.jme3.material.Material.render(Material.java:991)
at commons.c.renderGeometry(SourceFile:520)
at com.jme3.renderer.queue.RenderQueue.renderGeometryList(RenderQueue.java:266)
at com.jme3.renderer.queue.RenderQueue.renderQueue(RenderQueue.java:305)
at commons.c.renderViewPortQueues(SourceFile:576)
at commons.c.flushQueue(SourceFile:467)
at commons.c.renderViewPort(SourceFile:659)
at content.util.ClientUtils$GameUtils.getIcon(SourceFile:409)
at E.Q.a(SourceFile:312)
at E.Q$a.<init>(SourceFile:410)
at E.Q.a(SourceFile:236)
at t.f.a(SourceFile:390)
at t.g.update(SourceFile:231)
at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:323)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:197)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)