Kurze Frage

  • Hallo liebe Comunity,


    Ich wollte nur kurz fragen ob das bei euch auch so ist.
    Ich habe eine haus und ein Bett gebaut dann wollte ich mit der Map ein wenig die Karte erkundet und hatte ein Zelt mitgenommen falls es dunkel wird. Ich lief und lief weil ich die Chilischoten zu suchen. Es wurde dunkel und setzte mein Zelt um dor zu übernachten.
    Es ging auch alles gut. Packte mein zelt wieder ein und lief dann weiter und weiter und fand die Chilishoten nicht ich beschloss zurück zu gehen ich schaute auf die Map und dann auch auf den Kompas. Ich lief dann den Kompas nach und landete wieder da wo ich meine Zelt aufgebaut hatte. Ist das bei euch auch so`Ich dachte immer der Kompas zeigt auf das Heim Bett?


    LG
    Niffler

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


    Wer Fehler findet darf sie behalten. ;)

  • Hallo ;D


    Wenn ich mich recht erinnere, dann ist es so, wenn du ein bett bzw. ein Zelt hast und da übernachtest, wird der als dein Spawnpunkt genommen bzw. wird dieser im Kompass als Fixpunkt genommen ;D


    Hoffe ich hab es einigermassen gut erklärt ;D

  • Danke für die Eklärung.
    Jetzt kann ich mir Vorstellen warum ich da gelandet bin. Aber keine Sorge ich bin dann Trotsdem wieder nach Hause gekommen. Ich lief dann der Karte nach wurde von nem Bären getötet und spawnte zuhause an meinem Bett.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


    Wer Fehler findet darf sie behalten. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!