Tiere auf einmal auf einen fleck

  • Hallo ich wollte mal fragen ob noch einige das Problem haben das sich auf einmal die Wildtiere alle auf einen fleck bewegen siehe Bild.


  • Hmm... sind die Tiere denn von alleine dort gespawnt, oder hat sie jemand per Command gespawnt? 8| Das sind schon extrem viele... insgesamt sind auf eurem Server über 47.000 Tiere am leben =O Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Weltdatenbank was nicht stimmt (wurde ggf. in der Vergangenheit eine Tabelle darin gelöscht?), insbesondere mit der "WorldChunks" Tabelle (und das Spiel deshalb ständig neue Tiere dort spawnt, wobei ich so einen Fehler noch nie gesehen habe).
    Der Log ist weitestgehend in Ordnung, allerdings ist kurzzeitig ein Spieler connected (und direkt wieder disconnected) welcher die Tiere etwas durcheinandergebracht hat (wobei das eig nichts gravierendes sein sollte).

  • Nein an irgend einer Tabelle oder Tiere gespawnt hat keiner. Wir haben ganz normal gebaut und beim Farmen ist uns das dann aufgefallen.

  • Merkwürdig ?( Wurde in der server.properties Datei evtl. der Wert settings_npc_spawnrate auf einen höheren Wert als 1 gestellt? Das kann schnell dazu führen, dass deutlich mehr Tiere als sonst gespawnt werden.

  • Ich finde eine Tierbegrenzung jetzt etwas übertrieben. Vielleicht möchte ja jemand eine Legebatterie errichten. :D Außer Admins kann sonst sowieso keiner Tiere spawnen lassen und die würden sicherlich auch keine Stampede haben wollen. So ein Massenvorkommen ist sicherlich ein Fehler. Es kann Zeitverzögerungen beim Tierspawn geben, aber da wird es doch sicherlich bei max. 10 Tieren bleiben, Massentierhaltung will doch sicher keiner. ^^

  • keine Ahnung war ein gemieteter bei Nitrado hab nun einen neuen auf meinen Root gemacht und nun ist alle schick.
    Einzige Problem was ich nun habe das ich bei den Plugins und Scripten wen ich ein Befehl eingebe Command not Found kommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!