Habe beim Herumfliegen auf der Multiplayermap sehr viele Chunklöcher gefunden. Selbst nach Neustart des Spieles waren diese noch vorhanden.
F10 hat nicht überall funktioniert, aber ich möchte jetzt auch wirklich nicht auf der ganzen Map die Chunklöcher schließen.
Dass die Wassertümpel ohne Wasser sind, kann ja noch hingenommen werden, aber diese Chunklöcher überall, geht gar nicht und fliegende
Schuppen auch nicht.
Chunklöcher
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
ist schön schade das es wohl so viele chunklöscher sind. Bei und ist nach dem letzten fix eigendlich alles wieder ok. Mal ist zwar einer da, der lässt sich aber generell mit f10 reparieren. Hoffe für euch das dies wieder besser wird.
-
Alle Chunks in den Gebieten, die vor dem letzten Hotfix fehlerhaft waren, aber zwischenzeitlich bearbeitet wurden, wurden in der Datenbank gespeichert. Zwar wurden die Weltprobleme mit dem darauffolgenden Hotfix korrigiert, aber die gespeicherten Chunks bleiben leider so, wie sie sind. F10 sollte aber in jedem Fall funktionieren.
-
F10 sollte aber in jedem Fall funktionieren.
Hab ich ja benutzt.
Wie auf dem einen Bild zu sehen ist, hat F10 in diesem Fall leider nicht funktioniert.
Da steht ja Chunkübergänge wurden repariert und das Loch ist immer noch da.
Ich weiß nicht wann diese Löcher entstanden sind, bin nur zufällig in dem Gebiet gelandet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!