Ich habe eine Blaupause mit "undoblueprint" gelöscht, diese ist auch vor meinen Augen komplett verschwunden.
Als ich Rising World wieder neu gestartet habe, war die gelöschte Blaupause jedoch wieder vorhanden.
Sehr seltsam.
Undoblueprint
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Trat das im Singleplayer oder Multiplayer auf? Im Singleplayer gibt es derzeit ein Problem, dass die letzten Änderungen nicht immer gespeichert werden, wenn das Spiel direkt nach dem Vornehmen der Änderungen beendet wird (wartet man hingegen mind. 10-20 Sekunden, tritt dieses Problem jedoch nicht auf). Falls du also nach Ausführung des "undoblueprint" Befehls das Spiel direkt beendet hast (bzw. ins Hauptmenü zurückgekehrt bist), könnte das die Erklärung dafür sein (das gilt natürlich nicht für den Multiplayer).
-
Das wäre eine Erklärung. Im Nachhinein weiß ich nicht mehr obs MP oder SP war.
-
Undoblueprint funktioniert im Multiplayer nicht so wie im Singleplayer.
Es bleiben Objekte übrig.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!