Schwerwiegende Fehler

  • Hier hab ich mal 2 Errorlogs.


    Habe noch andere Probleme.
    Beim Teleportieren auf MP sieht es so aus. (siehe Bild).
    D. h. nach dem Teleportieren auf dem MP hab ich nur versucht mich im SP einzuloggen, (Bild).


    Blaupausen werden nicht komplett gelöscht, Objekte und Teile bleiben übrig.


    Diverse Blaupausen werden bei mir als fehlerhaft dargestellt, Mitspieler sieht sie aber komlett, ich sehe sie erst nach erneutem Einloggen.
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das an meinem Pc hängt.


    Manchmal kommt es zu einer Zeitverzögerung was das Setzen von Blöcken betrifft.
    RW hat eine interne Auslastungsanzeige von 7046 GB, aber der Server hat nur 800 MB in Benutzung.
    Diese Differenz ist schon etwas weird.

  • Danke für die Errorlogs! Der Fehler wird durch die internen Raycast-Methoden verursacht, welche von der Plugin API verwendet werden. Das wird mit dem nächsten Update behoben ;)
    Was meinst du mit "RW hat eine interne Auslastungsanzeige von 7046 GB, aber der Server nur 800 MB in Benutzung"? Welche "interne Auslastungsanzeige" meinst du? Und wo siehst du, dass 800 MB in Benutzung sind?
    Bzgl. der Blaupausen konnte ich die Problematik leider nicht reproduzieren, bislang sind alle platzierten Objekte mit "undoblueprint" wieder entfernt worden. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass bei sehr komplexen Bauplänen Anzeigefehler auftreten, sind die Objekte denn weiterhin vorhanden, nachdem du erneut zum Server verbindest?

  • Was meinst du mit "RW hat eine interne Auslastungsanzeige von 7046 GB, aber der Server nur 800 MB in Benutzung"? Welche "interne Auslastungsanzeige" meinst du? Und wo siehst du, dass 800 MB in Benutzung sind?

    Durch Serverinfomemory (öffnet man ja nur wenn Lags usw. vorhanden sind und Blöcke nicht gesetzt werden) und auf dem Server Taskmanager, da braucht RW eigentlich nur sehr wenig.

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass bei sehr komplexen Bauplänen Anzeigefehler auftreten, sind die Objekte denn weiterhin vorhanden, nachdem du erneut zum Server verbindest?

    In dem Fall war das Objekt noch vorhanden. Das nächste Mal bekommst du den Blueprint davon. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!