Da so viele Spieler mitfahren wollen reicht das kleine Boot nicht aus, deshalb habe ich ein großes Motorboot gebaut.
Großes Moterboot
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Nun fahr ich im Mittelmeer erstmal eine Runde ausspannen
-
Ich warte auf dich.
-
Ich warte auf dich.
jo ich komme
-
Nichts da! Der Auslaufhafen ist noch gesperrt aus Zeitgründen der Baufirmen!
-
Nichts da! Der Auslaufhafen ist noch gesperrt aus Zeitgründen der Baufirmen!
Dann arbeite doch mit am Hafen.
-
Am Yachthafen geht es vermutlich ab morgen weiter und der große Hafen geht mich Ausnahmsweise mal nichts an - habe noch genug offene Baustellen.
-
Moin moin,
ich bin ja schwer begeistert was für tolle Projekte gebaut wurden.....die Boote sind ja der Wahnsinn!
Leider fehlt, wenn ich das Motorboot setze, Teile der Bordwände, werde ich aber hinkriegen
Die Segelyacht ist leider zu sehr großen Teilen unvollständig....entweder liegt es an meinem Rechner oder der Upload ist fehlerhaft.
Aber in jedem Fall bin ich einfach erstaunt was für Mühe sich viele gemacht haben.
Gruß
Ein Fan -
Das liegt nicht an den Blueprints denn bevor ich sie ins Forum stelle gehe ich in den Singelplayer und setze dort dem Blueprint um die Vollständigkeit zu überprüfen, erst wenn alles funktioniert stelle ich sie ein.
-
Die Segelyacht ist leider zu sehr großen Teilen unvollständig....entweder liegt es an meinem Rechner oder der Upload ist fehlerhaft.
Manchmal dauert es etwas, gerade wenn es viele Bauelemente hat.
-
Wie lenko schon sagte manchmal dauert es etwas ,oder mach es wie ich, gehe einmal vom Server runter und und wieder drauf und schon steht alles
-
Moin moin,
ich bin ja schwer begeistert was für tolle Projekte gebaut wurden.....die Boote sind ja der Wahnsinn!
Leider fehlt, wenn ich das Motorboot setze, Teile der Bordwände, werde ich aber hinkriegen
Aber in jedem Fall bin ich einfach erstaunt was für Mühe sich viele gemacht haben.
Gruß
Ein FanSo habe eben im MP die Seegeljacht und auch den Fischkutter gesetzt. Bei beiden fehlen keine Teile alles o.k.
-
Es reicht auch wenn man sich etwas weiter weg von dem gesetzten Blueprint begibt außerhalb der Sichtweite. Wenn man dann zurückkommt, dann sollte alles vorhanden sein - persönliche Erfahrung gerade bei Blueprints mit vielen Teilen auf engem Raum.
Bei mir sind übrigens auch alle Teile vorhanden!
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!