Halle des Volkes

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • nach dem herbem schlag der 2 madls hier das voranschreiten des baus weshalb sie uns verlassen haben



    nachbau und original...leider nicht so schön geworden. seid dem letztem bild hab ich es nochmal abändern
    müssen da es zu sehr abwich von der größe her. so sollte es aber jetzt passen



    auch nach dem schlag der 2 wienerinnen hoffe ich das es euch noch gefällt was ich hier erschaffe.


    gruss silver

  • auch nach dem schlag der 2 wienerinnen hoffe ich das es euch noch gefällt was ich hier erschaffe.


    wenn du weiter auf den beiden spielern rumhackst die sich freundlich von deinem server verabschiedet haben, dich so nebenbei als freundlichen u. netten admin bezeichnet haben
    dann gefällt mir das schon mal aus solidaritäts gründen mit den mädls auch nicht mehr.


    oder anders vormuliert, nach dem schlag eines deutschen gegen uns österreicher kann ich dieses bauwerk nun nicht mehr als gut finden .... oder so. ziemlich schwachsinnig dieses argument oder ? mach doch nicht ständig aus einer mücke einen elefanten. du hast ein wunderschönes gebäude gebaut, aber es muss deswegen noch lange nicht jedem gefallen.
    und wenn dieses gebäude zu missverständnissen führt dann klär das in einem vernünftigen gespräch mit den beiden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!